Crescent Shield

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Wo ich schon dabei bin, mach ich mal ´nen Crescent Shield Thread auf.
Hier im Forum scheint klassischer Metal ja wirklich tot zu sein, aber das ist mir auch egal.
Extrem geniale Band mit tollem Sänger (hört euch nur mal The Path Once Chosen an).
Link
 
Eigenschaft
 
Ja, du hast vollkommen recht (mit beiden Aussagen).

Wie gesagt leider aufm KIT verpasst. Aber das Billing war auch einfach mit zuviel hochkarätern besetzt (und das Bier zu lecker *g*).
 
Ja, du hast vollkommen recht (mit beiden Aussagen).

Wie gesagt leider aufm KIT verpasst. Aber das Billing war auch einfach mit zuviel hochkarätern besetzt (und das Bier zu lecker *g*).

Schäm Dich!

Ich hab den Gig gesehen und er war wirklich klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben