Crestfallen - Postrock/Progressive/Psychedelic

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.25
Kekse
14.101
Hab da mal wieder was gemacht^^
Mit der Genre-Einordnung bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher, da könnt ihr ja auch mal was dazu sagen :D

Ansonsten.. die Drums sind noch z.T. ziemlich provisorisch, bei dem Psychedelic Part kommt noch Gesang dazu (dann wirkt es auch nicht mehr so leer) und hier und da werd ich sicher noch ein paar Feinheiten verändern, aber so im Großen und Ganzen ist es fertig.

Also, eure Meinung ist gefragt! :)

Eigenschaft

Anhänge

• Crestfallen 2.gp4
    48,3 KB · Aufrufe: 292
jo, moin

is doch eig ein ganz hübscher song. würde ihn aber gerne mal aufgenommen hören, finde im gp grad die diversen streicher und pads zu aufdringlich.

den bridgeteil find ich btw echt am gelungensten ;)

Joa werden wir sicher machen, aber das dauert dann noch ein paar Monate :D
Wird bestimmt auch live verdammt schwer umsetzbar sein, zumindest nicht ohne Abstriche machen zu müssen, aber mal schauen.. :)

howdi
ich finds en sehr gelungenen song. gefällt mir wirklich gut.
ein kritikpunkt hätte ich noch:
wenn ich mich nicht täusche, kommt die intro-melodie nur einmal vor, oder? die könntest du mmn öfters einfließen lassen, denn die find ich echt klasse :great:
weiter so. und beeil dich mit der aufnahme!

cheers

gefällt mir auch ziemlich. Aber der Wechsel von Intro zu dem Part danach find ich etwas zu abrupt. Alles weitere passt zusammen, aber da bricht sich irgendwas im Feeling.

Ansonsten doch, bin ziemlich begeistert, schönes Ding, gleichzeitig ruhig und dann doch wieder ziemlich umwerfend an Stellen, denke in echt und mit ner ordentlichen Aufnahme könnte das unglaublich fett kommen - schöne Sache :great: