Crossing muddy waters -ein bisschen Country

  • Ersteller Salat.Schnecke
  • Erstellt am
Salat.Schnecke
Salat.Schnecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
17.02.20
Beiträge
21
Kekse
2.523


Hallo Board!

Hier ist eine ganz natürliche, unperfekte Aufnhme von mir (und ein Cover).
Ich halte mich nicht für eine großartige Sängerin und würde
mich gern verbessern...
Habt ihr Tipps bzw. Übungen, die ich machen könnte?

Freue mich über Rückmeldung
und ich wünsche allen gutes Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit.
Vorallem: bleibt gesund!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Crossing muddy waters.mp3
    3,6 MB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich halte mich nicht für eine großartige Sängerin
Ich finde dich (nein...dein Gesang) als durchaus, gut nein nicht herausragend, aber Hallo, du bist (wie die meisten hier...) Hobbysängerin/Amateur, nehme ich an.
Klasse Song übrigens (spielst du die Gitarre ?) wenn ja, Kompliment (oder an den Kumpel/in).
Dein Timing stimmt (die "Schellsilben" sind vermutlich dem Text geschuldet), Du triffst die Töne, hast eine wunderbare (ja, ist subjektiv) Stimmfarbe, eine gute englische Aussprache.
Ab und und "wackelt es noch, wat solls.
Tipps hab ich keine, wird sicher noch kommen.
 
Die Gitarre hört sich, echt schwer an zu spielen und dabei gleichzeitig zu singen, respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben