Workshop Sing 'n Play Yer Guitar – Abstimmung Workshop Opener

Runde 3 bis 5: Welche songs möchtet ihr als nächste im Workshop?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
lebt der Workshop irgendwann nochmal wieder auf oder sind alle bei *In the Ghetto* gestorben? :-D

Musst halt auch noch ein Gehtto einspielen. Soweit ichs mitgekriegt hab, bin ich bislang der einzige, der die Aufgabe angegangen ist. da darf man schon noch ein bisschen zuwarten, bis man zum nächsten Lied übergeht.

Abgesehen davon bin ich aber auchschon bei "don't think twice" am Üben. Allerdings hab ich da nen Heimvorteil: das Ding ist seit Jahrzehnten im Repertoire, sowohl akustisch als auch elektrisch. Also: watch out!

KR
 
Ja, die weihnachtsferien, die nahtlos ins januarloch übergehen, bevor dann der winterschlaf irgendwann der frühjahrsmüdigkeit weichen muss :)

Es wäre schon schön, noch ein paar ghettos zu hören...

Gruss, Ben
 
Sowas von Ungeduld! ;) Und ich dachte, in Japan ist man darin geübt, Geduld zu üben Ben! :D :D

Aber im Ernst ... ist echt ziemlich ruhig gerade im Workshop. Meine Version kommt bestimmt!
 
Ich muss det Dingens glatt üben, und zum Üben reicht die Zeit ned :(
 
Entschuldigung für die Frage, aber:
gibt es diesen Workshop eigentlich noch?
 
Es wurden schon lange keine songs mehr eingestellt und auch keine neuen mehr ausgesucht. Aber wenn du bei den bestehenden noch mitmachen willst, dann nur zu, nichts soll sich abhalten :great:

Gruss, Ben
 
ich würd mich auch für diesen Workshop interessieren. Ob man dem vielleicht mal neues Leben einhauchen kann? Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der auch Lust hat, mal wieder einen Song auszusuchen.
 
Da können wir morgen ja mal drüber beratschlagen, MrPolli. Du bist doch auch mit in Wehrheim dabei, gell?
 
Nix einzuwenden :great:

Gruss, Ben
 
Ich könnte mir auch vorstellen, da mal wieder mitzumachen. Sucht doch einfach mal einen schönen Song raus.
 
Vesuch macht kluch...
Habe ich vielleicht auch mal ein neues Einsatzgebiet fuer das Grossmembran-Mikro... muss aber dann wohl noch einen Popfilter finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben