Crossover - Konzerte

  • Ersteller la magdalena
  • Erstellt am
L
la magdalena
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
25.05.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ein neuer Trend in der Musikbranche sind Crossover - Konzerte, bei denen verschiedene Musikgenre miteinander verschmelzen. Verlieren die einzelnen Stile dabei nicht ihren Wert oder wird gar ein neuer Wert geschaffen? Wie wirken Crossover- Konzerte auf euch? Könnt ihr solche empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Nenn mal ein Beispiel, bitte.
 
Wir hatten mal ein interessantes Konzert, wir als damals Stoner/Punk Band zusammen mit Chart-Metal und einer sehr guten HipHop Band. Hat echt Spaß gemacht, hätte aber nicht gedacht, dass isch das so durchsetzt.
Es waren verschiedene Zielgruppen da, die mal andere Musik hören, die sie sonst warscheinlich nie hören würden. Finde ich prinzipiell eine gute Idee :)

Wo gibt es sowas in "groß"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben