CrownAmp+Sansui Boxen um 500 Euro

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Hab zwar nicht wirklich vor die zu kaufen, aber wollte nur mal wissen was von diesem Angebot zu halten ist.

Verstärker Crown:
- Leistungsstarke PA Endstufe
- MicroTech 1200
- 400W Sinus

Lautsprecher Sansui:
- Leistungsstarker PA Lautsprecher
- SP4500A
- 4 Way Speaker System
- 120W Sinus

..zusammen um 500 Euro.

über den lautspreche konnte ich ncihts herausfinden, der amp ist ja ok was ich so nach ein bisschen googlen gelesen hab.
 
Eigenschaft
 
Lautsprecher Sansui:
Habe ich vor kurzen irgendwo gesehen,müssen nicht mit diesen Identisch sein,standen in einer Ecke rum und dienten warscheinlich mal als Discotheken LS,sie sahen sehr mitgenommen aus um nicht zu sagen Sie waren zerschossen.

Mein Google hat mir was ausgeworfen:
http://www.sansui.us/SP_4Digits.htm
Eine davon war es auf jeden Fall
und hier ist deine SP4500A http://www.sansui.us/images/Speakers/SP_4Digits/SP4500_3.jpg
sieht auf jeden Fall sehr futuristisch aus.;) ;)
 
Rockopa schrieb:
...sieht auf jeden Fall sehr futuristisch aus...
...und der Hersteller kannte den Schwachpunkt seines Produktes genau. Anders kann ich mir die Lüftungslöcher in den Dustcaps nicht erklären :D .
Solche Boxen können, wenn Liebe zum Detail dabei war, richtig gut klingen. Und dies war in den 70-igern fast obsolet.
Allerding mit PA im heutigen Sinne, mit den einhergehenden Pegelerwartungen können solche Systeme nur noch Federn lassen... letztlich so viele, dass sie wie gerupfte Hühner da stehen.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben