Cruiser by Crafter Les Paul Kopie

Man darf bei solchen "Total-Exoten" nur nicht vergessen, dass man sie vermutlich nie mehr los wird, sollte man sie gebraucht verkaufen wollen. Das soll niemand davon abhalten, aber wenn die Herstellerfirma schon recht unbekannt ist und die Menge an Leuten, die so etwas gezielt suchen relativ klein, hat man vermutlich einen Ladenhüter - im Fall des Falles, da mag sie noch so gut sein
 
Man darf bei solchen "Total-Exoten" nur nicht vergessen, dass man sie vermutlich nie mehr los wird, sollte man sie gebraucht verkaufen wollen.
Die hier wurde ja wohl schon gebraucht gekauft - und bei einem angegebenen Neupreis von 210 Euro halten sich die Verluste auch in Grenzen. Da hätte ich bei teuren Exoten mehr Bedenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man darf bei solchen "Total-Exoten" nur nicht vergessen, dass man sie vermutlich nie mehr los wird, sollte man sie gebraucht verkaufen wollen. Das soll niemand davon abhalten, aber wenn die Herstellerfirma schon recht unbekannt ist und die Menge an Leuten, die so etwas gezielt suchen relativ klein, hat man vermutlich einen Ladenhüter - im Fall des Falles, da mag sie noch so gut sein

Wenn der Preis stimmt, bekommt man alles los. Auch eine Crafter.
 
schon klar ... ich habe keine Ahnung was die Teile kosten, gehe aber davon aus, dass man bei einem Verkauf nicht unbedingt 80% Verlust in kaufen nehmen möchte

Hatte hier nicht jemand was von ~200 Latten Neupreis gesagt? Dann halte ich 80% für unwahrscheinlich.
Ist ja ähnlich wie bei billigen Autos.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben