Cry Baby Classic und Verzerrung vom Multieffektgerät klingt schräg

N
nevs88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.12
Registriert
25.12.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallöchen alle zusammen!

Vor ungefähr 4 Tagen ist mein neues Cry Baby Classic bei mir zu Hause eingetroffen. Hab es auch gleich auf mein Effektboard draufgebastelt. Hab das Wah, wie man es machen sollte, vor allen anderen Effektgeräten in die Schleife gesteckt, danach mein Multieffektgerät Zoom GFX3 und dann den Super Chorus von Boss. Nun wenn ich im Clean des Zooms bin klingt das Wah einfach genial, aber sobald in ein verzerrtes Patch Programm gehe klingt das irgendwie komisch. Hab mal zwei Beispiele als Link mit reingesetzt.
Nun meine Frage ist das normal? Weil ich finds etwas schräg. Und zu Hause hab ich einen kleinen Vox Pathfinder Übungsverstärker und wenn ich dort den verzerrten Kanal wähle klingt es ähnlich. Kann es daran liegen, das die Verzerrung vom Zoom GFX3 nicht so "hochwertig"ist , als bei einem einzelnen "Verzerrertreter"? Oder hat das Cry Baby ne Macke? Würd mich auf ein paar Antworten freuen, da ich ja noch 30Tage Rückgaberecht habe ^^

Hier die Links zu den Files:
ohne Wah: SpeedShare - Download
mit Wah: SpeedShare - Download

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das Wah Wah gehört einfach nicht in die Schleife, wenn ich mein Wah bei meinem Bandit in der schleife benutze klingt es auch sehr eigenartig, unabhängig davon welche Zerre jetzt benutzt wird.
Versuch das Wah einfach vor dem Amp zu benutzen, nicht in der Schleife
 
Klingt für mich nach ganz normalem Wah muss ich sagen.

Ich kann nichts komisches dran erkennen tut mir leid.

Aber in die Schleife gehörts natürlich nicht, es gehört zwischen gitarre und Ofen ähh Amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben