Cry Baby On/Off-Switch defekt! Wo bekomme ich Ersatzteile her?

  • Ersteller Frankie1987
  • Erstellt am
Frankie1987
Frankie1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
05.05.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Xanten
Moin Leute!

Gerade ist mir der On/Off-Switch meines Cry Baby kaputt gegangen. Nun brauche ich natürlich nen neuen. Frage: Wo bekomme ich den in Deutschland her? Hab nicht wirklich Lust für sowas in den USA bei Dunlop zu bestellen ;)

MfG,
Markus
 
Eigenschaft
 
Danke für die Hilfe!:great: Noch eine Frage: Wisst ihr welcher der angebotenen Potis genau in das Cry Baby passt?

MfG
 
Pff, wie von so vielen im Forum bei jeder Sache gleich immer ein True-Bypass Umbau angeboten wird. :D


- "Hey draußen regnets."
- "Echt? Dann schau mal hier. http://diy.musikding.de/content/view/32/8/
Da kannste dein Crybaby auf True Bypass umrüsten!"
 
Das scheiß Teil hat bei mir gestern auch den Geist aufgegbn...dammed gut zu wissn Thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben