Crybaby Buffer vor Fuzzface Problem

  • Ersteller Marsyas
  • Erstellt am
M
Marsyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
15.01.12
Beiträge
117
Kekse
0
Ich hab mich mal aufgemacht und mein altes Hendrix Crybaby zu modden. True Bypass und einen Buffer am Ausgang sind momentan dran. Der Buffer ist ein Einfacher aus dem Musikding Kit mit JFET Transe.
Nur hab ich das Problem das wenn ich das Wah einschalte, bei eingeschaltetem Fuzzface, das Signal sehr stark an Gain zunimmt und das Fuzzface sehr stark verzerrt. Das Wah ist (dank Buffer) zu hören aber wie gesagt ist die Verzerrung, mit starken Interferenzen, des Fuzzfaces unschön.
Gibt es eine Möglichkeiten dies zu beseitigen?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht die Reihenfolge der Effekte vertauschen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben