Crybaby mit 3pdt aufrüsten

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hallo

ich möchte bei meinem Original Crybaby den normalen Switch gegen einen 3pdt tauschen. Wo muß da jetzt welcher Draht dran und wie kann ich eine LED anschließen? Bin für alle Tips und Schaltpläne dankbar. An den Original-Switch gehen 3 Kabel.
 
Eigenschaft
 
the_paul schrieb:
Hallo

ich möchte bei meinem Original Crybaby den normalen Switch gegen einen 3pdt tauschen. Wo muß da jetzt welcher Draht dran und wie kann ich eine LED anschließen? Bin für alle Tips und Schaltpläne dankbar. An den Original-Switch gehen 3 Kabel.

Leitungen, Kabel liegen unter der Erde ...
Cry Baby Mod
 
FarinU schrieb:
Leitungen, Kabel liegen unter der Erde ...

drähte? :rolleyes:


den hatte ich auch per google gefunden, aber da gehts ja um eine lösung mit einem DPDT mit 6 anschlüssen. afaik soll man den 3PDT direkt tauschen und einfach eine LED dran löten können. dazu find ich aber irgendwie keinen mini-schaltplan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben