Crybaby-Pedal: Widerstand regeln?

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!

Kann man beim Crybaby GCB95 irgendwie die Widerstandsstärke einstellen? Mir ist der Widerstand zu gering, da lässt sich nix exakt mit dem Fuß regeln.
Kann man irgendeine Schraube fester bzw. leichter anziehen, um den Widerstand entlang des Regelweges zu senken bzw. zu steigern?

Gruß und danke,
g-bob!
 
Eigenschaft
 
genau die selbe Frage beschäftigt mich jetzt auch schon länger, ich konnte aber noch nix finden...
 
hallo zusammen,

oberhalb der batterie hat es eine lange schraube + mutter. einfach die mutter ein bisschen anziehn, und schon wirds besser!

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben