Crybaby-Pedal: Widerstand regeln?

von Guitarbob, 01.01.07.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Hallo!

    Kann man beim Crybaby GCB95 irgendwie die Widerstandsstärke einstellen? Mir ist der Widerstand zu gering, da lässt sich nix exakt mit dem Fuß regeln.
    Kann man irgendeine Schraube fester bzw. leichter anziehen, um den Widerstand entlang des Regelweges zu senken bzw. zu steigern?

    Gruß und danke,
    g-bob!
     
  2. Broadwoaschd

    Broadwoaschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.763
    Erstellt: 01.01.07   #2
    genau die selbe Frage beschäftigt mich jetzt auch schon länger, ich konnte aber noch nix finden...
     
  3. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 02.01.07   #3
    hallo zusammen,

    oberhalb der batterie hat es eine lange schraube + mutter. einfach die mutter ein bisschen anziehn, und schon wirds besser!

    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping