Crybaby Wah Wackelkontakt

  • Ersteller CrossRoads
  • Erstellt am
CrossRoads
CrossRoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
19.10.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hab eine art Wackelkontakt bei der Output Buchse bei meinem 535Q Crybaby.
Wenn man das kabel nach oben oder unten drückt gehts teilweise,
meistens klingt aber alles dumpf, und in jeder Pedalstellung gleich.

Ich habs mal aufgeschraubt, und der Klinkenstecker hat Kontakt zu allen Teilen zu denen er Kontakt haben sollte.

Hat jemand Ahnung was es da haben könnte?

danke.
 
Eigenschaft
 
ist die Buchse direkt auf die Platine geschraubt? vielleicht ist dort eine kalte Lötstelle...

RAGMAN
 
nicht kalte lötstelle, gebrochene lötstelle ;)

war bei meinem auch mal so. durch das ewige ein und aus stecken reisst irgendwann mal die lötstelle. kurz mitm lötkolben dran, wenig zinn und gut ist!

kommt leider oft bei pedalen vor, bei denen die buchsen direkt auf die platine gelötet sind.... :rolleyes:

mfg kusi
 
war bei mir auch so, war aber, weil des kabel son schrott und außerdem stereo war...
 
bei mir war das auch aber bei meinem flanger und zwar bei der stromversorgung ist mir der kontakt von der platine abgebrochen na ja musste eine brücke einbauen und einlöten und jetzt funktunier es ohne probleme :great: versuche erstmal zu schaune ob ale kontakte in ordnung sind wenn ja dann muss du den bügel im innen der büchse ein bischen verbiegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben