Externer Fuss-Schalter für CryBabyWah

  • Ersteller schnirk
  • Erstellt am
schnirk
schnirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
30.06.08
Beiträge
628
Kekse
1.679
Ort
SYLT
Hallo liebe Bastelfreaks,

ich benutze gerne das Wah um bestimmte Frequenzen zu boosten.
Nur leider geht ja beim CryBaby die Pedalstellung "verloren" sobald man das Wah abschaltet.
Nun kam mir die Idee, einfach einen externen Fuss-Schalter anzubauen, um das Pedal nicht bewegen zu müssen.
Um mir ein Bild zu machen, habe ich dann einfach mal reingesehen. Am internen Schalter sind vier (!!!) Kabel angeschlossen,
auf der einen Seite ein grünes, am oberen Kontakt der anderen Seite zwei blaue (eins zum Poti, eins zur Platine) und am unteren Kontakt
ein violettes Kabel, das zur Platine führt. Wo und wie müsste ich dann den externen Schalter einlöten?
DSCF7194.jpg

Hat das vielleicht schon jemand von Euch gemacht?
Vielen Dank schon mal an alle.

Schnirk
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben