cs2d

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
srs!

kennt ihr schon cs2d? wenn nicht es ist genauso aufgebaut(von konsole, spiel, maps, befehle usw...) wie das echte cs! nur halt in d2. es klingt unmöglich doch es geht! einfach mal hier <------link!!!vorbei schaun kostenlos runterladen <------link!!! und zoggn! :D

seid dem down von usgn server schwindet die community langsam und es wird weniger gespielt. wer lust hat kann es sich ja mal anschaun.



cs2d.jpg
 
Eigenschaft
 
hm, memory access vablablabla.

Ich kanns auf jeden fall ncih starten :(

Edith meint geht doch, dann schaumer ma

ganz schön ungewohnt des zu steuern, irgendwie. Und für italy gibts keine bots :(
 
Hat immerhin bessere Grafik als 1.6.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das ist wenn mich nicht alles täuscht die gta2 engine!

sieht aufm ersten blick so aus - auf der webseite steht eindeutig "erstellt in blitz3d" ;)
 
jo ist mit blitz 3d geschrieben...
 
hm...macht das sinn mit blitz 3d ein 2d soiel zu programieren? ;)
 
klar, wieso nicht. blitz3d ist ja nicht nur eine grafikengine, sondern beinhaltet eine (realtiv einfach zu erlernende) programmiersprache die extra fürs spieleentwickeln geschrieben wurde....
 
mönsch erkennt hier keiner einen witz :)
 
Metus schrieb:
hm...macht das sinn mit blitz 3d ein 2d soiel zu programieren? ;)
GTA hat doch auch ne 3D-Engine (und nein, ich spreche nicht von den Teilen ab 3D ;))
 
Deltafox schrieb:
GTA hat doch auch ne 3D-Engine (und nein, ich spreche nicht von den Teilen ab 3D ;))

gta (2) ist aber auch wirklich dreidimensional (mal abgesehen von den fahrzeugen und den figuren...), im gegensatz zu cs2d... :)
 
ups, sicher?
das ist halt 2d mit verscvhiednen ebnen. aber 3d würd ich das net nennen
 
Metus schrieb:
ups, sicher?
das ist halt 2d mit verscvhiednen ebnen. aber 3d würd ich das net nennen

es IST 3d. ich habe mich lange zeit mich damit beschäftigt gta2 maps zu modden. die gebäude (häuser, brücken, straßen, ....) sind auf jeden fall wirklich dreidimensional :) die fahrzeuge und die menschen natürlich nicht.
 
von den Fahrzeugen gab's aber doch afaik auch 3d-Modelle? wurden die dann nur erstellt, dass die gut aussehen, aber doch in 2d eingebunden??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben