Ct 118 Vz Lp

  • Ersteller LordKing
  • Erstellt am
L
LordKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
04.09.10
Beiträge
69
Kekse
123
hallo,

Um zwar suche ich eine Anlage für unseren Mai wagen! Eigentlich wollte ich eine Lp haben (4 LP 118 + 2 Lp 210), da die aber schon alle raus sind, habe ich das angebit bekommen (zum selben preis) 2 Ct 118 + 2 Tops (CTA Tops). Eigentlich müsste ja leistungs technisch das selbe rauskommen. Die lp bässe haben ja 500 watt und die ct 1000. Also sollten die auch gleich laut sein oder? Ist es ein faires Angebot?

gruß
 
Eigenschaft
 
Ich kenne weder die eine noch die andere Anlage, aber Du kannst von der Belastbarkeit des Susb nicht auf die lautstärke schließen, denn Du kennst weder Frequenzgang, noch Sensibilität (Schalldruck bei 1W/1m) oder die Verstärkerleistung (sprich: bekommt die Kiste auch 1kW).

Die CT-Serie scheint aber schon eine hochwertigere Serie von HK-Audio zu sein... Was spricht dagegen, die Subs mal kurz anzutesten. Wenn Du den Verleiher kennst (tja.. leider nur wenn), weißt Du ja, ob Du seinen Angaben zu Lautsärke/klang vertrauen kannst...
 
hallo,

ich kenne den verleiher sehr gut weil ich bei ihm als LJ Arbeite! ja das wäre eine möglichkeit! Ist hier jemand der erfahrung mit den systemen hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben