Cubase 11 Benutzerhandbuch (D)

microm
microm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
03.12.20
Beiträge
4
Kekse
0
Ist ja diesmal sehr schnell da
 
Eigenschaft
 
Ja, schön....
Eine Firma bringt ein neues altes teures Produkt auf den Markt, und man freut sich, das es (nur 4 Wochen später) eine Anleitung gibt, ist nicht wahr, oder?
 
Eine Firma bringt ein neues altes teures Produkt auf den Markt
wie ist das denn gemeint? Es dauert halt eine Weile bis ein native German Speaker das englische Manual mittels Google Translater übersetzt hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher brauchte der Google Translater 2 - 3 Monate, jetzt hat er es in einem geschafft. Ist doch ein Fortschritt.
 
Ich meckere nicht sondern finde das gut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warum ich das gut finde:
Ich hole mir immer die sehr guten Praxistutorial von Holger (tsching), bin also über Neuerungen sehr gut informiert. Trotzdem muss man auch mal was nachschauen. Da mein Englisch nicht besonders gut ist und ich mein Cubase auf deutsch eingestellt habe, ist eine Suche im deutschen Handbuch einfacher. Und deshalb habe ich mich über das schnellere Erscheinen des Handbuches gefreut.
 
Da ich bisher nicht auf ölf gesteigert hab, hab ich auch nicht 'drüben' den Dauerbrenner Wo-bleibt-das-deutsche-Handbuch im Forum gestartet. War mir sonst über die Jahre ein Vergnügen. Tja mit dem german-native hat sich was. Soweit ich weiß, entsteht das manual mehr oder weniger parallel zum coden natürlich in english, so wie auch programmiert wird. Ja, auch wenns schräg wirkt, in einer ursprünglich deutschen Firma, das deutsche Handbuch ist eine Übersetzung aus dem englischen Original.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben