Cubase 3.1.1 SX- Exportieren -- Stille

  • Ersteller Omega-Centauri
  • Erstellt am
O
Omega-Centauri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
17.02.09
Beiträge
69
Kekse
38
Hallo,
wenn ich in CB mein Projekt exportiere, geht das zum einen viel zu schnell für den Projektumfang, zum anderen ist das Resultat STILLE.
Wirklich Stille, ich hab die generierte .wav datei mit audacity angeschaut, und es ist nur eine horizontale Linie zu sehen.

Bis vor Kurzem ging noch alles einwandfrei,...
wenn ich mir den Track in CB anhöre kommt die Musik zwar, aber die Pegelanzeige für den Ausgang im Transportfeld zeigt auch nichts an (im Mixer schon)...

Die Lokatoren stehen richtig!

Was zum Henker läuft da schief??
Gruß
oc

Eckdaten:
Cubase SX 3.1.1
Win XP
M-Audio Audiophile 2496
ASIO- Treiber
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so als hättest du die Spuren nicht auf den Masterbus sondern direkt auf dein Interface geroutet. Hab jedoch keine Ahnung ob sowas in Cubase überhaupt geht und wie man das einstellt.
Wenn du ein neues simples Projekt machst, geht dann das Exportieren?
 
Es geht sogar mit einer älteren Version,
meines Projekts, allerdings Stand: vor 3 Tagen
Da hat sich massiv was verändert,...

Was ist passiert? Wo kann ich die Buseinstellungen ansehen?
 
Du kannst doch bei jeder Spur nen Output auswählen. Schau mal ob da sowohl beim alten als auch beim neuen Projekt dasselbe ausgewählt ist.
 
Puh, danke,...

jetzt gehts wieder,...
irgendwie hatte sich ne 2te Masterspur eingeschlichen, ...
hab wohl irgendann versehentllich irgend eine Tastenkürzelkombi eingegeben??

Aber anderen Bus angewählt, und export = erfolgreich,..

DANKE :great:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben