Cubase 3sx und lin6 toneport

  • Ersteller maxvolume
  • Erstellt am
M
maxvolume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
21.07.06
Beiträge
49
Kekse
0
Cubase 3sx und Lin6 Toneport ux1

so ich habe jetzt die beiden Sachen .... ich kann leider nicht einstellen das er nicht mein normales Micro benutzen soll um etwas aufzunehmen sondern den lin6toneport... aber ich weiß nicht wo das geht und finde auch keine Anleitung... weiß hier jemand bescheid, bei der software die dabei war gings ganz leicht aber bei cubase finde ich es nicht.. habe auch keinen thread gefunden wo das thema behandelt wurde!:screwy:
 
Eigenschaft
 
In der Gerätekonfiguration musst Du den gewünschten treiber auswählen. Dann unter VST-Eingänge alle benötigten Eingänge aktivieren. Und dann in der Spur, auf die aufgenommen werden soll, den gewünschten Eingang als Input wählen.
 
ah ok vielen dank ich glaube ich habs geschafft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben