Cubase 5 Anatares EVO Autotune

  • Ersteller Raptor50se
  • Erstellt am
R
Raptor50se
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
11.12.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich auf eine Audiospur das Plugin rauflege habe ich das Gefühl, dass das Signal gemixt wird. Sprich einmal das reine Signal vom Mic mit dem was vom Plugin bearbeitet wird. Das klingt natürlich komisch. Des weiteren habe ich das Problem, dass das Plugin die Töne nicht ganz richtig quantisiert. Ich kann trotz Autotune schief singen. Ich weiß man muss Töne treffen können aber ich wollte es so einstellen, dass ich singen kann wie ich will und es trotzdem richtig klingt. Ich vermute es liegt daran, dass das Signal evt. gemixt wird. Wie kann ich dieses Problem beheben? Einstellungen habe ich alles möglich schon probiert deswegen schlisse ich das schonmal aus ;)

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
was heist drauflegen? das autotune gehört in den insert des entsrechenden Kanals wenn Du es nur auf das file "legst musst Du das verhältnis von Dryund Wet regeln.
Shon mal das Frontend von Autotune aufgemacht dortkann man auch regeln wie stark es regeln soll und wann und wieeinfach mal die Anleitung lesen!!
 
Hey,

erstmal danke für eure Hilfe. Habe das Problem zum Glück beheben können :)
 
Lass mich raten: aber du verrätst uns nicht wie, damit Jeder mit der selben Problematik hier zukünftig seinen eigenen Thread aufmachen muss?


Gruss
TheMystery
 
Hey TheMystery,

genau richtig geraten. ;) Das "Problem" hat sich durch eine Neuinstallation erledigt. Daher kann ich auch keine klare Berichterstattung über die Problemlösung geben!

Gruß
 
Ich finde das ist als Berichterstattung schon ziemlich erklärend... Danke für's Nachliefern:great:


Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben