Cubase 5 EDU Upgrade

  • Ersteller mistermoyo
  • Erstellt am
M
mistermoyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
11.01.10
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo alle miteinander,

ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass Cubase 6 draußen ist. Ich besitze immoment Cubase 5 EDU. Bin ich damit berechtigt auf Cubase 6 zu Upgraden, gibt es eine spezielle Education-Upgrade Version?

Für die Antworten danke schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Nein. Du kannst aber ein ganz normales upgrade kaufen (ich hatte als Student mal die gleiche Frage und hatte es mit dem Support geklärt).

Grüße
Nerezza
 
Ok, vielen dank
 
schön dabei ist, dass du nach dem Upgrade eine (vollwertige) Cubase Version besitzt.
 
Habe mir auch gerade die Cubase 6 EDU gekauft... Wenn irgendwann mal Cubase 7 erscheint und ic hbin nicht mehr Student, kann ich mir dann eigentlich einfach das 7er-Upgrade kaufen, oder muss man sich vorher an den Support wenden?
 
Lies Dir doch einfach mal die paar Einträge durch. Da steht doch schon alles :rolleyes::eek::gruebel: Vorausgesetzt, Steinberg überlegt sich seine Update/Upgrade-Politik.
 
Ich fragte nur, da Nerezza schrieb, dass er es erst mit dem Support geklärt hat. Also das es geht, ist mir klar. Wollte nur wissen, ob ich mich dann, wenn es soweit ist, auch mit dme Support in Kontakt setzen muss, oder ob ich mir einfach das Update holen und es drüber spielen kann. Aber ich nehme mal an, zweiteres...
 
Ja, zweiteres. Da es ja dann zur normalen Vollversion wird, interessiert das keinen Menschen mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben