Cubase 7.5 Artist EDU upgrade?

  • Ersteller undiekatz2
  • Erstellt am
undiekatz2
undiekatz2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
20.09.12
Beiträge
159
Kekse
0
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben: wie ist das möglich? Werde mal Steinberg eine Mail schreiben (aber die letzte, die ich Ende Dezember geschrieben hatte, kam vorgestern mit der Ansage zurück: Tut uns leid, aber irgendwie ist Ihre Anfrage verloren gegangen/wir hatten soviel zu tun.. aber vllt hat es sich ja eh schon erledigt..)

Deshalb dachte ich, ich frage lieber hier!

Ich habe eine 7.5 EDU und überlege sie auf die "volle" 7.5 upzugraden. Hat jemand eine Idee? Einfach einen normale 7.5 Artist zu Voll upgrade machen?

(Hier im Forum war mal eine Frage bzgl Cubase 5 EDU auf Cubase 6 Voll, aber meine Frage ist doch noch etwas anders, bzw kann sich ja auch einigers geändert haben..)

Danke schonmal und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Die EDU ist die EDU, du hast sie nur ob deines Status als Auszubildender günstiger bekommen.
Du darfst sie nicht verkaufen, kannst sie aber zu jeder 'höheren' Version upgraden. Da du, wenn ich das richtig verstanden hab, C7.5 hast, mußt du warten, bis das nächste Bezahl-update rauskommt. Da es nur 'volle' upgrades gibt, ist danach dein Cubase auch keine EDU mehr.

Edith saaacht: Wenn ich dein post nochmal lese, könnte man es auch so verstehen, daß du C7.5 Artist hast. Wenn dem so ist, kannst du einfach auf die Vollversion upgraden.

Produkt kaufen : | http://www.steinberg.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK Danke. Ja, ich habe die 7.5 Artist (als EDU) Und ich würde und könnte auch eine Vollversion Edu bekommen (da die Vorraussetzungen gegeben sind). And btw: man muss nicht nur Azubi sein...Nur möchte ich Sie nicht nochmal komplett kaufen.

Aber so wie Du es geschrieben hast, denke ich kann es auch klappen. Nur dann eben kein edu mehr.
 
Mute natürlich gucken, obs sowas woanders günstiger als bei asknet gibt. Hatte es aber auf die Schnelle beim Hans aus Treppendorf nicht gefunden....


Wort-Bausatz: s z (ß) zum Selbsteinbau:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben