Cubase 5 - Snowball USB-Mikro funktioniert nicht

  • Ersteller Marijke Amado
  • Erstellt am
M
Marijke Amado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
26.06.09
Beiträge
2
Kekse
37
Leider bekomm' ich es nicht hin mein Blue Snowball USB-Mikrofon in Cubase 5 einzurichten.
Wähle ich unter Geräte => Gerät konfigurieren den "Asio Direct X Full Duplex Driver" aus wird es dort unter Einstellungen angezeigt. Leider kann ich nichts aufnehmen unter dem Menüpunkt VST-Verbindungen würde bei Eingänge unter Audiogerät und Geräte Port "Nicht Verbunden angezeigt". Versuche ich hier als Audiogerät den genannten ASIO Treiber auszuwählen geht dies nicht. Warscheinlich liegt es daran dass dieser nicht für Ein- und Ausgabe verwendet werden kann,oder? Gibt es eine Möglichkeit das USB-Mikro über einen anderen Treiber (unter Audacity wähle ich einfach den "Microsoft Soundmapper" aus) bzw. das Gerät selbst hier zuzweisen? Wäre schön wenn jmd. eine Lösung parat hat...
 
Eigenschaft
 
du solltest den ASIO-Treiber des Mikros benutzen..
 

Anhänge

  • asio1.jpg
    asio1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 322
  • asio2.jpg
    asio2.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 331
  • Kanal_abhöre1.jpg
    Kanal_abhöre1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 703

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben