Cubase 5 Ton Erweiterung

  • Ersteller stefan.H
  • Erstellt am
S
stefan.H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.22
Registriert
28.12.22
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

suche Whistle (Pfeif) Töne für HalioOne oder Nexus 2 Banks zu erweitern. Wo kann ich so etwas finden, Dowloaden?

Andere Möglichkeit ein Programm mit Pfeif töne... die ich über eine externes Keyboard spielen würde....

Wer kann mir weiterhelfen?

Dankeschön

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • HalionOne.jpg
    HalionOne.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 124
  • Nexus 2 bild.jpg
    Nexus 2 bild.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 84
am besten einen freeware Sampler nehmen und in den dann importieren, Halion One konnte keine wavs importieren.
Sampler
 
Danke du bist schnell :)

Ich benutze Windows 7 mit 32 bit welche würdest du mir empfehlen

Dankeschön
 
Hallo,

funktioniert nicht, siehe Bilder ich habe die Auswahl Möglichkeit nicht Wave in FXP oder FXB umzuwandeln. Siehe Bilder
 

Anhänge

  • Bild_2022-12-30_094554778.png
    Bild_2022-12-30_094554778.png
    469,9 KB · Aufrufe: 78
  • Umwandeln.jpg
    Umwandeln.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 77
  • Unwandeln 2.jpg
    Unwandeln 2.jpg
    133 KB · Aufrufe: 79
funktioniert nicht, siehe Bilder ich habe die Auswahl Möglichkeit nicht Wave in FXP oder FXB umzuwandeln
nein dafür ist ein Sampler nicht gedacht, sondern Du kannst damit das Sample spielen. ich würde mal vorschlagen das Du ein update von Cubase5 auf die aktuelle Version machst die kann das Sample direkt spielen mittels Samplertrack.
 
okay habe ich verstanden, Update dann können die Wave Datei über eine externes Keyboard als Ton in Cubase bespielt werden.

Wo finde ich dann FXP oder FXB Datei mit Pfeif töne, oder ein VST Instrument die solche töne beinhaltet..... ??

Danke Dir
 
Wo finde ich dann FXP oder FXB Datei mit Pfeif töne, oder ein VST Instrument die solche töne beinhaltet
selber suchen im Netz, aber FXP und FXB sind veraltete Formate, beschäftige Dich doch bitte mal mit der Arbeitsweise eines Software Samplers der kann alles was Du möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben