Cubase 6.5 Artist und Mac OS X 10.11 (El Capitan)

von Rotti, 22.01.16.

Tags:
  1. Rotti

    Rotti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    15.06.18
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    262
    Erstellt: 22.01.16   #1
    Hallo zusammen
    ich überlege jetzt doch so langsam mein Airbook auf El Capitan umzustellen. Aktuell läuft da immer noch das OS X 10.9 (Maverckis).
    Bei Focusrite weiss ich, dass mein Saffire Pro 14 unterstützt wird, aber von Steinberg finde ich nur Informationen zur Version Cubase 8.
    Ich möchte allerdings die Version 6.5 nicht unbedingt updaten. Dafür benutze ich die Software eigentlich zu wenig.
    Weiss jemand, ob die älteren Cubase Versionen Probleme mit El Capitan haben?
    Weitere Plugins sind nicht installiert, da wir lediglich die Aufnahmen im Proberaum machen und die weitere Bearbeitung dann am PC gemacht wird.

    Danke und viele Grüße
    Rotti
     
  2. Talentfrei

    Talentfrei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.15
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    310
    Kekse:
    1.067
    Erstellt: 22.01.16   #2
    Wieso nicht einfach versuchen?

    Ich habe einen zusätzlichen Clone meiner Bootplatte erzeugt und auf dem dann El Capitan installiert. Dann kann man die relevante Software unter Echtbedinungen ausprobieren. Bei haben einige relevante Dinge leider nicht (noch?) funktioniert, deshalb bleibe ich erstmal beim alten System.
     
Die Seite wird geladen...

mapping