Cubase 6.5 "DFI" oder "GBES" EDU Version?

  • Ersteller Kingofguitar
  • Erstellt am
Kingofguitar
Kingofguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
31.08.07
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo!

Habe bereits danach gesucht, aber nichts gefunden..
Auf jeden Fall, ich bin daran, mir demnächst das neue Cubase 6.5 zu gönnen. Ich arbeite schon länger mit Cubase LE6, aber klar ist, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich bin zwar kein Profianwender, aber dennoch merke ich, das die ein oder anderen Funktionen fehlen. Auf jeden Fall bin ich (anfänglicher) Tontechnik Student und möchte mir deswegen auch die EDU Version besorgen. Bei Thomann stehen da aber viele Versionen zur Auswahl, darunter eine EDU "DFI" und eine "GBES" Version. Die kosten aber beide gleich viel, worin liegt da also der Unterschied? Und eine Cubase 6.5 EDU Version ist schon eine normale Vollversion zum vergünstigten Preis für Schulen und Studenten oder?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Dann lies Dir doch mal die Beschreibung durch, was bei der DFI bzw. GBES Version als Beschreibung steht (Tip: Sprachversion) :eek:. Ich nehme an lesen musst Du auch beim Studium können ;) Das können wir Dir nicht abnehmen.

Die EDU ist eine Vollversion ohne Einschränkungen im Funktionsumfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das könnt ihr nicht? Schade...

Ja, das hab' ich nicht gesehen da unten, tml.

Danke!
 
Kein Problem :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben