Cubase 7.5.20 Export Probleme Brauche Hilfe

F
Flekz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
13.05.14
Beiträge
1
Kekse
0
Also folgendes, ich möchte meine mono aufgenommenen Spuren (Vocals) in eine normale Wave mono Datei 24 bit 41 kHz exportieren.Um sie zum mixing / mastering zu verschicken.
Allerdings ändert sich mein Mono Wave format nach dem exportieren in eine stereo wave Datei. Was mache ich falsch ? für eine Antwort danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo Flekz

Herzlich Willkommen an "Board" :hat:

Also bevor ich jetzt anfange, endlose Erklärungen abzugeben, ist es wohl besser, wenn du dir diese Seite mal anschaust.
Ich denke mal, das ist das, was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also 24bit 41khz ist keine "normale" Wavedatei:D

na beim Exportdialog einfach Hacken bei "mono Mixdown" setzen
Ich gehe davon aus, du hast noch nichts bearbeitet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben