WAV export schlechte Qualität

N
novmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.18
Registriert
05.09.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

eine kurze Frage. Wenn ich mein fertiges Stück (klingt im Project Mastering sehr gut) als WAV Datei exportiere, leidet die Qualität ziemlich (Cubase 5). An was liegt das? Mache ich was falsch??
 
Eigenschaft
 
Gibt es noch was mehr Informationen? Projekt Format, Export Format. Und was heisst "leidet ziemlich"?
 
Wird am Üblichen liegen. Abgespielt in einer Player-Software inkl. Klangverschlimmbesserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das Update hat in der Tat geholfen! Jetzt passt alles!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben