Probleme mit Cubase LE4

G
grella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
11.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Beim Kauf eines Zoom R-16 war die Software Cubase LE4 im Lieferumfang enthalten. Ich nehme jetzt alle Spuren (teilweise mobil) auf dem R-16 auf und importiere die Spuren anschliessend in Cubase (Mono Dateien). Die einzelnen Spuren werden dort von mir bearbeitet.
Bis hierhin funktioniert noch alles wunderbar. Wenn ich einen Mixdown mache und exportiere finde ich die entsprechende Datei wieder. Die Datei ist im Wave-Format gespeichert.
Jetzt kommt das Problem:
Wenn ich diese Datei auf eine CD brenen will höre ich nichts. Das brennen geht auch viel zu schnell, so dass man der Meinung sein könnte das es nichts zu brennen gibt.
So ein Problem kannte ich vorher nicht. Da habe ich mit dem OMEGA-Lexikon direkt in cubase eingespielt und alles hat wunderbar funktioniert.
Wo kann das Problem liegen:
- kann es mit den Ausgängen zu tun haben, die man im Mixdown auswählen muss
- kann es mit der Bitrate zu tun haben (ist nach Anweisung ausgewählt)

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
Eigenschaft
 
ist denn die wav abspielbar?
wenn nein
- Locatoren auf Anfang und Ende gesetzt? (im Projektfenster oben - der Bereich muß grün sein, nicht rotbraun ;) )
- bei Mixdown den Main-Out oder Summe, wie auch immer der bei Dir heißt, wählen

wen die wav geht, dann liegt es am Brennprogramm :nix:
 
der Bereich muß grün sein, nicht rotbraun
Seit wann kann man denn in LE4 Benutzerdefinierte Farben einstellen?:D
Also in meinem LE4 isses immer noch blau....;)
Mal einen Export mit Anzeigenaktualisierung machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben