Cubase 7.5 Mixer Zoom speichern

  • Ersteller Gast 2522
  • Erstellt am
G
Gast 2522
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
19.11.13
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo!

Ist wohl eine dumme Frage, aber ich experimentiere und suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung.

Der Mixer im Cubase 7.5 ist ja zoombar. Das heißt, dass ich (bei Standard-Tastaturbelegung) im Mixer mit den Tasten "g" und "h" die Kanäle in der Breite klein oder groß zoomen kann. Wenn ich das mache, dann den Mixer wieder schließe und irgendwann wieder öffne ist aber meine vorher eingestellte Zoomgröße wieder weg und er hat wieder die alte Einstellung. Somit muss ich immer wieder den Zoom im Mixer neu einstellen.

Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit diesen Zoomstatus zu speichern, so dass dieser immer wieder benutzt wird und nicht jedes Mal wieder neu eingestellt werden muss?


Vielen Dank und viele Grüße,
kahero
 
Eigenschaft
 
Das möchte ich auch gerne. Der Mixer und auch der Kanaleditor ist Dement. Schon seit zwei Jahren. Also. Cubase7. Es war mal schlimmer. Wende dich direkt an Steinberg. Das habe ich auch gemacht. Schalte den Mixer mal auf Vollbild und dann betätige mehrfach F3. Die fader werden immer breiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben