Cubase 7 mit Upgrades installieren???

  • Ersteller FilmComposer
  • Erstellt am
FilmComposer
FilmComposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.17
Registriert
04.09.09
Beiträge
101
Kekse
0
Hi zusammen,

vermutlich eine echt dumme Frage aber ich muss sie stellen.
Ich hatte jetzt 6 Jahre denselben Rechner und mir nun einen neuen gekauft. Was mir nun blüht ist, alle Programme und Libraries komplett neu draufzuspielen. Sehr nervig :-(
Aufgerechnet Cubase macht mir Probleme. Ich habe die Vollversion von Cubase 5 und dann immer die Upgrades 6 und 7 gekauft.
Muss ich denn jetzt bei der Neuinstallation erst cubase 5 und dann die Upgrades installieren oder wie soll ich vorgehen? also alles der Reihe nach?
Dann hätte ich ja immer Cubase 5, 6 und 7 auf meinem Rechner. Die alten Versionen brauch ich eigentlich nie.
Bin um Tips dankbar.

LG
 
Eigenschaft
 
Nö, Du hast nicht die UpDATES in Form von Software gekauft, Du hast deine Lizenz upgedatet. Du bist jetzt also im Besitz einer C7-Lizenz, folglich...
 
Mal so als Experiment. Ein systemabbild deiner aktuellen Installation machen. Das dann auf den neuen Rechner aufspielen und wenn es sich um eine alte Windows Version handelt dann auf die neue Windows version upgraden. Bei meinen nächsten Rechner wird das mein erster Versuch sein. Neue Treiber müssten natürlich installiert werden.
 
Oh so schnell gab es Hilfe für mich!!! :)
Ich danke euch recht herzlich. Werde mir nun Cubase 7 runterladen und in Zukunft über ein Sytemabbild nachdenken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben