Cubase auf zweiten Rechner installieren - wie muss ich vorgehen?

MrMonk
MrMonk
inaktiv
Zuletzt hier
16.11.19
Registriert
03.04.12
Beiträge
304
Kekse
24
Hallo,
ich habe mir vor circa zwei Jahren Cubase 6.5 Artist gekauft. Nach einem halben Jahr habe ich dann festgestellt, dass mir die Artist Version zu klein ist und habe mir das Upgrade besorgt.
(Zum Upgraden habe ich einen Code erhalten, den ich dann in mein ELCC eingeben habe - hat alles funktioniert.)
Nun würde ich Cubase gerne auf einen zweiten Rechner installieren, habe aber den Code, den ich damals für das Upgrade erhalten habe, nicht mehr.
Auf dem Dongle ist die Lizenz für die Cubase Vollversion.

Kann ich jetzt Cubase Artist auf einen zweiten Rechner installieren, mit dem Artist Code aktivieren, aber die Vollversion nutzen? (weil ich habe ja die Vollversion auf dem Dongle)
Oder brauche ich den Code gar nicht, sondern ziehe mir das Programm einfach auf den zweiten Rechner?

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich schildern.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Dann installiere einfach die Vollversion und nutze sie.


Der Dongle entscheidet, was genutzt werden kann.
 
Das heißt, ich installiere einfach Cubase Artist (ich habe ja nur diesen Code) und stecke den Dongle mit der Lizenz der Vollversion an und kann die Vollversion nutzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben