Cubase 7 Trial endlich da

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Alle eLicenser Besitzer können sich glücklich schätzen, seit heute (?) gibt es offiziell die Cubase 7 Demo / Trial Version.

-> http://www.steinberg.net/de/products/cubase/trial.html

Etwas ärgerlich, ich hätte es gern ausprobiert, bin aber nicht bereit für die Demo einen Dongle zu kaufen. :redface:
 
Eigenschaft
 
Boar, ich lade mir gerade 5,6 GB Cubase 7 runter. Das ganze dauert bei meiner lahmen Internetverbindung noch 10 Stunden:D
Man sollte sich mal was anderes einfallen lassen, damit auch Leute mit lahmer I-netverbind. testen können. Eh das runtergeladen hat, sind die 30 Tage schon wieder um:D
 
ich schmeiss nur die DVD rein:D
 
Habe vor einiger Zeit den Sprung von 5 Essential auf 6.5 Artist gemacht (Karton gekauft) und dann via Grace-Period den Sprung auf 7 Artist (Download).
Jetzt habe ich mir auch sicherheitshalber vom japanischen Bereich (dt.+engl. war der Link nicht mehr verfügbar) den Full-Installer runtergeladen:
ca. 5,2 GB - da waren dann auch ein paar Stunden saugen angesagt....

Falls den Link zum Complete-Installer noch jemand benötigt:
http://japan.steinberg.net/jp/support/downloads/cubase_artist_7.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben