Cubase 7 verkaufen

  • Ersteller Gast236360
  • Erstellt am
G
Gast236360
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.18
Registriert
12.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich bin Besitzer einer Steinberg Cubase 7 Lizenz (Vollversion) und ich möchte diese gerne verkaufen. An sich nicht so wild nur leider bin ich mir über das Procedere nicht ganz im klaren. Ich denke es reicht wohl nicht aus einfach den Dongle zu verkaufen oder?

Ich habe die Lizenz über ein Upgrade Programm erworben als Cubase 7 frisch veröffentlich wurde. Und zwar habe ich eine Cubase 6.5 EDU Version gekauft und habe über das Upgrade-Programm eine vollwertige Cubase 7 Lizenz erhalten.

Nun da ich aktuell leider nicht zum produzieren komme, mir für meine Verhältnisse Ableton Live 8 voll ausreicht und ich Cubase 7 ungern im Schrank verstauben lassen möchte, möchte ich diese nun verkaufen.

Wie gehe ich da am besten vor? Einfach verkaufen, den dazugehörigen Cubase-Account auf eine neue (die des neuen Besitzers) E-Mail Adresse um-regestrieren und den Dongle zu schicken?

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank
Gruß

Olli
 
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich? Warum schaust Du nicht in's Steinberg-Forum? Da wurde das Vorgehen schon mehrfach beschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben