Native instruments Komplete 7 verkaufen.

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Habe mir von Native instruments Komplete 7 gekauft und auch auf dem PC installiert. Ich möchte das Programm aber wieder verkaufen. Ich weiss nicht mehr genau, ob ich das Programm registriert habe, oder nicht. Ich glaube eher nicht. Wo kann ich sehen ob ich das Programm registriert habe?
Bei keiner Registrierung dürfte es keine Probleme geben. Ich muß das Programm dann von PC löschen, oder? Sollte es registriert sein, wie muß ich da vorgehen? Ich möchte eine legale Lösung!!!!
Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank im Voraus.
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 
Du musst doch wissen, ob du eine Software registriert hast, schließlich sind einige Schritte dafür notwendig. Bei Native Instruments wird die Registrierung über das Service Center durchgeführt. Wenn du das aufrufst, kannst du alle registrierten Plugins (und evntl. Kontakt Libraries) sehen. Um die Registrierung zu löschen reicht es nicht, die entsprechende Software zu deinstallieren, denn deine Daten sind weiterhin registriert. Am besten setzt du dich mit dem Support von NI in Verbindung, denn die Registrierung(en) können auch mit dem Service Center nicht rückgängig gemacht werden. In der Regel ist es kein Problem, eine oder mehrere Registrierungen löschen zu lassen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, habe aber gehört, dass NI da ziemlich kulant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben