PlanNine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.22
- Kekse
- 448
Download und bugfix Liste an den üblichen stellen.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen welches?anderes Bugfixing gewartet, leider nicht dabei.
Für mich aktuell die Wichtigsten:
1. re-record issue (siehe collected issues im engl. Steinberg Forum)
2. Notizen in den Spuren, Maus lässt sich nicht positionieren
3. Breite der Mixkanäle ändern sich unmotiviert, wenn man Arbeitsbreireche nutzt
Also, lasse ich die Finger weg von 8.0.30, im schlimmsten Falle kommen neue Bugs dazu.
beim einen gehts gut und beim anderen nicht - also Backup machen und dann T wie Test...von Windows 10 sollte man noch die Finger weglassen
Nein, Re-record funktioniert immer noch nicht richtig.Re-Record funktioniert bei mir einwandfrei. Auch ändert sich die breite der Mixerkanäle bei Verwendung der Workspaces nicht mehr.
Ich hab das Update installiert. Allerdings hab ich die Einstellungen komplett gelöscht und anschließend meine Tastaturbefehle von den alten Einstellungen rüberkopiert. Re-Record funktioniert bei mir einwandfrei. Auch ändert sich die breite der Mixerkanäle bei Verwendung der Workspaces nicht mehr.
Das problem, welches ich jetzt habe ist, das bei Verwendung der Schere und den Pencil die Vertikale Positionslinie so dermaßen verzögert ist, das man damit kaum arbeiten kann und auch noch zu Asiospikes beim Navigieren führt. Aber nur bei diesen Beiden Tools.Ich hab die Linie jetzt abgeschaltet und sehe sie nur noch auf den Events. Dort ist sie nicht verzögert.
Ich muss rausfinden, warum es auf einem Rechner einwandfrei läuft und auf dem anderen nicht.Da würde ich erstmal auf 8.0.20 zurückgehen, das geht ja schnell, zwei Klicks und die 8.0.20 ist wieder da.
So kann man ja nicht arbeiten.