Cubase 9.5 stürzt ab!

  • Ersteller MikeUnger
  • Erstellt am
M
MikeUnger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.11.16
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Audio aufgenommen. Wenn ich im VariAudio auf Pitch & Wrap oder Segmente drücke, kommt dann ''Audio wird analysiert'' und dann stürzt es ab.

Was könnte der fehler sein???
mfg Mike
 
Eigenschaft
 
Cubase 10.5 läuft auch ohne Probleme unter Windows 8.1 bei mir, obwohl dass offiziell nur für 10 freigegeben ist. 8gb sind nicht wirklich viel, sollten aber auch erstmal locker dafür ausreichen.

Ist dein Cubase 9.5 die aktuellste Version die es von der Versionsnummer gab? Ansonsten natürlich erstmal aktualisieren.
Cubase gibt auch ein log file aus, wenn irgendwas schief geht, sollte also irgendwo auf der Platte sein, vielleicht kann man damit was anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben