cubase se3 stürzt bei audio aufnahme ab

  • Ersteller mr beks
  • Erstellt am
M
mr beks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
27.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo. ich muss erfahrene cubase nutzer um rat bitten !
habe cubase se 3 und eine m-audio fast track pro soundkarte.

mein problem : wenn ich in cubase meine gitarre oder ein mikro aufnehmen will stürzt es einfach ab. das selbe wenn ich eine wav oder audio datei in eine audiospur ziehe...die soundkarte funktioniert ansonsten und habe auch den aktuellsten treiber.

habe schon mit asio treibern rumexperimentiert und versucht die samplerate zu verändern...bringt nicht ..es stürzt immer ab.


bin für jeden ratschlag dankbar. danke

achso in der ereignissanzeige steht nach dem absturz: application error fehgeschlagenes modul: aclayers.dll ( vllt bringt die info was)

nochmals danke
 
Eigenschaft
 
Also die aclayers.dll gehört auf jeden Fall zum Bestriebssystem.
Wozu auch immer sie dasein möge.
Ist das SE3 schon mal fehlerfrei gelaufen?
Wenn ja,
-preferences löschen
-wenn das nicht hilft:
-Cubase neu aufsetzen
-wenn das nicht hilft:
-Windows neu aufsetzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben