cubase 9 Samples einfügen

Pawlguitar
Pawlguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.18
Registriert
22.10.17
Beiträge
17
Kekse
0
Hey zusammen,

Ich nutze seit einigen Tagen dann auch endlich cubase 9.
Meine Frage ist nun wie ich wäre Samples in meine Media Bayern einfüge, so dass ich sie dann auf das midi keyboard legen kann um weiter damit zu arbeiten.

Ich danke schonmal für eure Hilfe. Gruß yannick
 
Eigenschaft
 
In den Bayern kommen die nicht. Die kommen bestenfalls aus Bayern in den Sampler.



total uncool mal ins Manual zu sehen, was? Aber youtube das können doch fast alle.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry wie gesagt nutze cubase erst seit kurzem und weiß noch nich genau nach was ich bei bestimmten problemen suchen muss. danke fürs video
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben