Cubase als Slave mit Ableton

S
Seneco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
03.01.12
Beiträge
30
Kekse
0
Besteht die Möglichkeit Cubase mit Ableton im Rewire laufen zu lassen ?

Ich hatte das vor einigen Wochen mal bei einem Kumpel versucht, aber hinbekommen haben wir nur dass ableton als slave lief und cubase als master, aber nicht umgekehrt.
 
Eigenschaft
 
Leider nicht. Das kotzt mich nämlich auch an. Cubase arbeitet nur als Master. Steinberg sollte mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Es ist keine Schande, wenn Cubase mal nicht das Sagen hätte:redface::D
 
Schade :D naja bleibt ableton wohl unangefochten die nummer eins ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben