Cubase, alte Instrumente entfernen

von derhaderlump, 14.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. derhaderlump

    derhaderlump Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.09
    Zuletzt hier:
    31.07.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.19   #1
    Hallo zusammen
    Ich hab mir jetzt das Cubase 10 geholt.
    Dieses unterstützt keinen 32 Bit Plug ins mehr.
    Nun habe ich aber jede Menge Songs die 32 Bit Plugins benutzen.
    Wenn ich diese Songs nun Importiere, werden auch die 32 Bit Plugins mit importiert, gehen aber nicht mehr. Mir geht es vor allem um Instrumente wi z.B VB11
    Natürlich kann ich den Spuren entsprechende Instrumente zuweisen, aber die Toten Instrumente sind immer noch in der Instrumetenliste vorhanden.
    Wie kann ich denn diese aus dem Song schmeissen.
    Weder das Löschen der Spuren geht, noch kann ich diese aus der instrumentenliste entfernen.
    kennt da jemand einen Trick?

    Gruß Fritz
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    23.10.19
    Beiträge:
    3.300
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    573
    Kekse:
    3.765
    Erstellt: 14.06.19   #2
    wenn Du sie über das VSTi Rack
    F11 erstellt hast, dann stehen die da mit Ausrufezeichen einfach auf no Instrument clicken
    Bei VST's genauso
    und wenn Du den VB1 meinst den gibts jetzt auch in 64 bit such mal nach den Steinberg VST Classics 1 und 2 hier unter nicht mehr unterstützte Produktehttps://www.steinberg.net/de/support/downloads.html
     
  3. derhaderlump

    derhaderlump Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.09
    Zuletzt hier:
    31.07.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.19   #3
    Danke, hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping