Cubase, alte Instrumente entfernen

  • Ersteller derhaderlump
  • Erstellt am
derhaderlump
derhaderlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
24.06.09
Beiträge
74
Kekse
212
Hallo zusammen
Ich hab mir jetzt das Cubase 10 geholt.
Dieses unterstützt keinen 32 Bit Plug ins mehr.
Nun habe ich aber jede Menge Songs die 32 Bit Plugins benutzen.
Wenn ich diese Songs nun Importiere, werden auch die 32 Bit Plugins mit importiert, gehen aber nicht mehr. Mir geht es vor allem um Instrumente wi z.B VB11
Natürlich kann ich den Spuren entsprechende Instrumente zuweisen, aber die Toten Instrumente sind immer noch in der Instrumetenliste vorhanden.
Wie kann ich denn diese aus dem Song schmeissen.
Weder das Löschen der Spuren geht, noch kann ich diese aus der instrumentenliste entfernen.
kennt da jemand einen Trick?

Gruß Fritz
 
Eigenschaft
 
wenn Du sie über das VSTi Rack
F11 erstellt hast, dann stehen die da mit Ausrufezeichen einfach auf no Instrument clicken
Bei VST's genauso
und wenn Du den VB1 meinst den gibts jetzt auch in 64 bit such mal nach den Steinberg VST Classics 1 und 2 hier unter nicht mehr unterstützte Produktehttps://www.steinberg.net/de/support/downloads.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben