Cubase Artist auf Full upgraden

X
xap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
26.02.10
Beiträge
225
Kekse
696
Hallo,
ich möchte mir demnächst Cubase 7.5 zulegen (Umstieg von Logic, da zukünftig ein PC zum Einsatz kommt). Dort habe ich mich nun eigentlich für die Artist-Version entschieden (sind ja doch ein paar Euro Unterschied).
Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Artist auf die Fullversion zu upgraden wenn ich feststellen sollte das mir doch etwas fehlt/reicht? Ich meine nur weil ich jetzt mit der Artist theoretisch auskommen würde heißt das nicht das dem in zwei Monaten noch immer so ist ;-D. Allerdings habe ich dann keine Lust nochmal 500€ hinzublättern. Leider finde ich darüber keine Infos.
Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Perfekt, danke!
 
Was war das denn?
Und Respekt. Du traust dich fragen zu stellen die die dich als Idiot auten könnten,
Weiter so.
 
...die dich als Idiot auten könnten

Und du traust dich immerhin, Fremdwörter zu benutzen, die du nicht schreiben kannst. Also immer schön freundlich bleiben. Und eher nicht weiter so.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das Problem ist glaube ich weniger des Upgrade zu kaufen, als vielmehr ein günstigen Zeitpunkt zu erwischen, zu dem das Upgrade mal unterhalb von 299,00 Euro angeboten wird. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben