Cubase Elements mit Groove Agent SE Bassdrum EQ

T
ToSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.23
Registriert
16.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen, seit 2 Tagen beschäftige ich mich mit Cubase und stehe also noch weit am Anfang.'
Direkt habe ich ein Problem, zu dem ich keine Videos oder Foreneinträge finden konnte.
Ich habe im Groove Agent SE eine kleine Drumspur gebastelt aus Bass Drum, Hi Hat und Clap.
Nun würde ich sehr gern den EQ ausschließlich von der Bass Drum verändern, aber finde nicht den richtigen Ansatz.
Habt ihr eine Idee dazu?
 
Da ist ein Mixer eingebaut. Da gibt es auch EQ und andere Effekte. Alternativ kann man die einzelnen Sound auch in der Cubase Mixer schicken:


View: https://youtu.be/WSgH4HUAst4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Groove Agent mixer öffnen und dort über den mixer die Kick bearbeiten
Groove Agent mixer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toll, vielen Dank euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben