Cubase Essential 5 und Lemur

  • Ersteller Trompetaer_Baer
  • Erstellt am
T
Trompetaer_Baer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
28.06.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamm
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Cubase Essential 5 und Lemur zusammen nutzen. Ich habe mir schon fertige Templates aus dem Netz geladen um das ganze erstmal zu testen bevor ich mir selber etwas baue. Jetzt gibt es nur ein Problem, mein Cubase erkennt die Midiports von Lemur nicht. Das Ipad ist mit dem Rechner verbunden und der Lemur Offline Editor Connected direkt. In dem Lemureigenen Miditool stehen auch alle Midiverbindungen, nur in meinem Cubase steht nur meine Soundkarte und das übliche Microsoftdingen.

Ich hatte das Lemur schon mal zum laufen gebracht mit diesem Cubase aber das ist schon lange her. Ich weiß gerade echt nicht wo der Fehler liegt.

Also nochmal zusammengefasst:

Ipad-> Lemuroffline Editor connected
Lemur Daemon-> zeigt alle Midiports und Verbindungen
Cubase-> Zeigt keinen der Loopmidikanäle an.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Gruß Patrick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben