Cubase Exportiert nur 1ne Spur..

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute
Man mein Cubase regt mich auf. Wir haben darauf nun eine Drumspur (Stereo) und ein Bass (Mono) Doch wenn ich ein AudioMixdown mache krieg ich entweder NUR die Drums oder NUR den Bass, dass kann ich in dem Speicherfenster auswählen. Und wenn ich einfach "Stereo Out" mache kommen nur die Drums?? Ja ich hab den Locator gesetzt UND keine Spur steht iwie. auf Mute oder so. Woran liegt das? Brauche dringend Hilfe :(
MFG
 
Eigenschaft
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.755
Kekse
27.480
Ort
Frankfurt a.M.
Welche Cubase Version hast du?

Wie sind die Ein- und Ausgänge in Cubase gerouted?

Topo :cool:
 
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Habs schon gefunden ;) Iwie. musste ich bei der Drumspur den Output auf Asio 4 All stellen, und dann beim Export auch DAS anwählen und es klappt. :)
Trozdem danke. Hab aber noch ne andere kleine Frage, aberdazu mach ich nen neuen Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben