S
Stringers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.12
- Kekse
- 0
hallo Leute
Ich besitze das zoom R16 und hab es mit eurer hilfe von beiträgen endlich geschafft, es auch als audio interface zu benutzen!
Bin total begeistert von dem ganzen nur hab ich jetzt eine Frage!
Wie kann ich die Soundqualität von der aufgenommenen Spur verbessern?
Hab das ganze jetzt bei Cubase auf 24 Bit und 96000 khz eingestellt aber leider hört sich die eingespielte Gitarrenspur nach der Aufnahme nicht so klar und deutlich an, wie es sich direkt beim einspielen angehört hat!
(hab den amp in einem anderen zimmer stehen und nimm das ganze mit einem mikrofon von sennheiser 606 ab und höre das ganze von meinen KRK rokit boxen ab, die ich mit dem zoom r 16 verbunden hab)
Ist das normal dass es nicht eins zu eins wiedergegeben wird?
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinausmöchte
danke schon mal im voraus
Ich besitze das zoom R16 und hab es mit eurer hilfe von beiträgen endlich geschafft, es auch als audio interface zu benutzen!
Bin total begeistert von dem ganzen nur hab ich jetzt eine Frage!
Wie kann ich die Soundqualität von der aufgenommenen Spur verbessern?
Hab das ganze jetzt bei Cubase auf 24 Bit und 96000 khz eingestellt aber leider hört sich die eingespielte Gitarrenspur nach der Aufnahme nicht so klar und deutlich an, wie es sich direkt beim einspielen angehört hat!
(hab den amp in einem anderen zimmer stehen und nimm das ganze mit einem mikrofon von sennheiser 606 ab und höre das ganze von meinen KRK rokit boxen ab, die ich mit dem zoom r 16 verbunden hab)
Ist das normal dass es nicht eins zu eins wiedergegeben wird?
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinausmöchte

danke schon mal im voraus
- Eigenschaft