Cubase LE 4-Wie muß ich den Regisrierungskey korrekt eingeben?

  • Ersteller forester666
  • Erstellt am
forester666
forester666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hej,
da ich meinen PC neu aufgerüstet habe, hab ich Cubase LE 4 jetzt nochmal neu installiert und wollte mein LE 4 nochmal bei Steinberg registieren.
Nur hab ich überhaupt keinen Schimmer mehr, wie ich den Key bei der ersten Registrierung eingetragen habe!
Mir wird ja beim Registrieren von Syncrosoft ein Fenster geöffnet, wo ich den 20-stelligen Code in 8 Felder eintragen muß, weiß ich überhaupt nicht mehr, wie das funktionieren soll..
Kann mir vielleicht von euch da jemand weiterhelfen?

Gruß, Sven
 
Eigenschaft
 
Versuch doch einfach mal beim ersten feld anzufangen,
oft springt es dann automatisch ins nächste feld wenn genug ziffern
eingegeben wurden.
Ansonsten weiß ich es leider auch nicht.

Greetz
 
..das hab ich schon versucht, allerdings reichen die Ziffern nur bis ins vorletzte Kästchen und damit bekomme ich von Syncrosoft keine Freigabe um das daunterliegende Feld anzuklicken um fortzufahren.
Gibt es da ein bestimmtes System mit irgendwelchen Zwischenzeichen für die Keyeingabe?
Ich weiß, es gab da irgend `ne Besonderheit bei der Art der Engabe, aber die fällt mir absolut nicht mehr ein!
Wenn ich das richtig gesehen habe, gehen in jedes Kästchen 4 Ziffern rein. Und 20 Ziffern in 8 solcher Kästchen..?
 
Habe jetzt keine e-Licenser Geschichte hier, weil alles au dongle, aber kann es sein, daß du da response eingeben mußt, und es mit challenge versuchst?
Kontaktiere einfach mal die Steinis, denn die Lizenz muß, soweit ich weiß, mit intensiver hardware-Veränderung neu beantragt werden.
 
Du mußt dich bei Steinberg mit deinen Kundendaten einloggen und irgendwo da kann man eine neue Lizenz beantragen. Dort den alten code eingeben und dann bekommst du per mail einen neuen. Das dauert keine Minute.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben