[Cubase LE] CD-Key auslesen

von 38° im Schatten, 06.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.08.08   #1
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Hab mir mal Lexicon Omega Studio mit Cubase LE gekauft. Ging auch fast immer ohne große Probleme, jedoch hat es letztens einfach so ein bisschen gemeckert, von wegen Treiber und so und dann hat Cubase LE auch rumgezickt und da wollte ich das alles mal neu installieren. Nun habe ich aber meine Cubase LE-CD nicht mehr gefunden, habe also einen Mitarbeiter von MS angeschrieben und der hat sich an Steinberg gewendet und jetzt habe ich eine Cubase LE 4 CD hier...ohne CD-Key

    Da ich aber noch Cubase LE auf meinem Rechner installiert habe und aus Sicherheit einfach es online registrieren lassen wollte, wuerde ich gerne wissen, ob man irgendwie den CD-Key auslesen lassen kann, denn ich musste den Key ja bei der Installation angeben.

    38°
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 06.08.08   #2
    Hi 38°,
    auslesen geht nicht. Das wäre zu einfach. ;)
    Hast aber PN.

    Gruß
    Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping