[Cubase LE] Projekt laesst sicht nicht mehr oeffnen

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo,

ich arbeite momentan an einem Beat. Spuren sind alle eingespielt und heute Mittag hatte ich die Drums per MIDI eingespielt und hat auch alles super geklappt - gespeichert PC aus und in die Stadt.

Als ich heimkam wollte ich das Projekt oeffnen, um es zu mischen und fertigzustellen.
Tja, wenn ich nun das Projekt oeffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung.JPG

Ich weiß absolut nicht, aus wlchen Gruendes es sich nicht mehr oeffnen laesst.
Und bevor ich mich an die Arbeit mache, dass alles wieder neuzumachen wollte ich euch Fragen, woran das liegen koennte und ob man es (hoffentlich) beheben kann?

38°
 
Eigenschaft
 
Den Fehler kenn ich nur zu gut, am meisten ist es ärgerlich, wenn auch die Backupdatei defekt ist.

Du kann das Projekt leider vergessen, keine Chance.

Aber Tipp: in der Programmeinstellungen das Häckchen auf automatisch speichern und auf 3 Minuten setzen.
 

Anhänge

  • cubase 1.jpg
    cubase 1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 165
Ok danke schonmal fuer deine Antwort.
Aber weiß vllt jemand was die Ursache des Problems ist?
 
Programme werden von Menschen geschrieben, mit jedem Update, werden zwar zig Fehler behoben, aber dafür kommen zig neue Errors dazu
 
Wahr geschrieben!:great:
 
Nun denn...ich danke allen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben